Geboren und aufgewachsen in Halle an der Saale habe ich mich seit September 2012 dem Tanz und dem Training an der vertikalen Stange verschrieben.

Ich startete meine Tanzkarriere neben meinem Zweitstudium Ende 2012. Meine Performances sollen eine Geschichte erzählen. Mit viel Hingabe versuche ich bei meinen Auftritten das Publikum zu verzaubern und das Erlebnis mitfühlen zu lassen.

Als Pole Trainerin begann ich bereits nach einigen Monaten des Trainings und gewann sehr schnell viele neue Pole Liebende für mich und die Community. Mein Training zeichnet sich durch akkurate Erklärungen der Techniken, Leidenschaft an der Kunst und Einfühlungsvermögen für jeden Einzelnen aus. Neben meinen eigenen Anfängen als Grundlage, habe ich mir mein Trainerwissen aus zahlreichen Pole Workshops mit anerkannten Polegrößen und den Workshops, die ich seit 2015 national und international selbst gebe, angeeignet. Seit Mai 2014 bin ich zudem offiziell international anerkannte und zertifizierte Pole Dance Trainerin.

Auf meine ist bisherigen Erfahrungen und nationalen, sowie internationalen Erfolge im Pole Sport und in Pole Art bin ich sehr dankbar. Mein Ziel ist es, meine Leidenschaft im Pole Tanz auszudrücken und mit anderen Menschen zu teilen.